HomeNewsTermineLigaAllgemeinesOberligaLandesligaBezirksligaKreisligaLigachronikRegelnSpielerKontaktAnreiseLinksaktualisiert: 13.10.2021

ALLGEMEIN 2015

Spieltage der Rhein-Neckar-Liga 2015
Spieltage Oberliga Landesliga Bezirksliga Kreisliga Jugendliga
28.03.2015------------TV Dreieichenhain
18.04.2015BF MalschBF NeckargerachBC SchwetzingenTSV Badenia Feudenheim---
25.04.2015BC SchwetzingenBSC SattelbachBF MalschBSC Sattelbach---
09.05.2015BF NeckargerachTG LaudenbachBC KülsheimBC Külsheim---
20.06.2015BSC NeunkirchenBC Edingen-NeckarhausenBC SandhofenBC Sandhofen---
25.07.2015RNL-Pokal: SC KäfertalRNL-Pokal: SC KäfertalRNL-Pokal: SC KäfertalRNL-Pokal: SC Käfertal---
19.09.2015------------SC Käfertal
26.09.2015TV WaldhofTV WaldhofTV WaldhofTV Waldhof
Daniel, 25.09.2015

Letzter Spieltag am 26.09.2015 beim TV Waldhof Mannheim

Am Samstag den 26.09. findet beim TV Waldhof Mannheim der Abschlußspieltag für alle vier Ligen der Rhein-Neckar Region statt.
Bouletten 1: Oberliga derzeit 4. Platz
Bouletten 2: Landesliga derzeit 6. Platz
Bouletten 3: Kreisliga derzeit 9. Platz

Badenia 1: Landesliga derzeit 1. Platz
Badenia 2: Bezirksliga derzeit 10. Platz
Badenia 3: Kreisliga derzeit 5. Platz

Viel Erfolg und schöne Spiele!

Daniel, 01.02.2015

Spielorte 2015 festgelegt

Die Spielorte der Rhein-Neckar-Ligen 2015 wurden bei der MV vergangen Freitag beim TV Brühl beschlossen:

Spieltage und Spielorte der Rhein-Neckar Liga 2015
 
Spieltage Oberliga Landesliga Bezirksliga Kreisliga
Staffelleitung Wolfgang Graf Robert Hambrunner Julie Lawdermilk Christian Furchner
18.04.2015 BF Malsch BF Neckargerach BC Schwetzingen TSV Badenia Feudenheim
25.04.2015 BC Schwetzingen BSC Sattelbach BF Malsch BSC Sattelbach*
09.05.2015 BF Neckargerach TG Laudenbach BC Külsheim BC Külsheim
20.06.2015 BSC Neunkirchen* BC Ed.-Neckarhausen* BC Sandhofen* BC Sandhofen*
26.09.2015 TV Waldhof TV Waldhof TV Waldhof TV Waldhof
*) 3 Begegnungen, Spielbeginn 9:00 Uhr
RNL-Jubiläumspokal
25.07.2015 SC Käfertal SC Käfertal SC Käfertal SC Käfertal

Der erste Spieltag der Kreisliga bei der Badenia ist noch unter Vorbehalt, evt. findet sich auch noch ein anderer Ausrichter.
Wenn das nicht der Fall ist, sind die Bouletten gefragt mitzuhelfen! Sei es mit einer Kuchen- oder anderen Spende, oder der Möglichkeit an diesem Tag zu helfen, falls ihr nicht in einer anderen Liga spielt.

Die einzelnen Staffeln setzen sich wie folgt zusammen. Bitte beachtet, dass einige Teams die Ordnungsnummer gewechselt haben. (Badenia 2 ist abgestiegen, damit wird sie zu Badenia 3 und bei der vorigen Badenia 3 ist es umgekehrt. Sandhofen 3 wird zu Sandhofen 2, da die zweite Mannschaft abgemeldet wurde)
Spielbeginn ist in der Regel um 10 Uhr, am 4. Spieltag mit 3 Begegnungen um 9:00 Uhr.
In der Kreisliga sind in dieser Saison 13 Teams dabei, das bedeutet einen weiteren Spieltag mit 3 Begegnungen am 2. Termin in Sattelbach.

Oberliga

  1. BC Edingen-Neckarhausen 2
  2. BF Malsch 2
  3. SC 1910 Käfertal 1
  4. BF Neckargerach 1
  5. TV Brühl 1
  6. PC Bouletten Mannheim 1
  7. BSC Neunkirchen 1
  8. BF Wiesloch 1
  9. SC 1910 Käfertal 2
  10. ZBB Weinheim 1
  11. Heidelberger Boulespieler 2
  12. TV Waldhof 1

Landesliga

  1. BSC Sattelbach 2
  2. TSG Lützelsachsen 1
  3. TSV Badenia 1
  4. PC Bouletten Mannheim 2
  5. BF Wiesloch 2
  6. PSG Mannheim 1
  7. TVG Großsachsen 1
  8. TG Laudenbach 1
  9. BC Edingen-Neckarhausen 3
  10. SC 1910 Käfertal 3
  11. BC Stahlbad Weinheim 2
  12. BF Neckargerach 2

Bezirksliga

  1. BF Malsch 3
  2. BF Malsch 4
  3. TSV Badenia 2 (vorher 3)
  4. BC Külsheim 1
  5. BC Gauangelloch 1
  6. BC Schwetzingen 2
  7. BF Malsch 5
  8. BC Edingen-Neckarhausen 4
  9. BSC Sattelbach 3
  10. BF Malsch 6
  11. BC Sandhofen 2 (vorher 3)
  12. Nebenbouler Nußloch 1

Kreisliga

  1. SC Blumenau 1
  2. TSV Badenia 3 (vorher 2)
  3. Heidelberger Boulespieler 3
  4. ZBB Weinheim 2
  5. BC Külsheim 2
  6. PSG Mannheim 2
  7. PC Bouletten Mannheim 3
  8. PLP Walldorf 2
  9. Nebenbouler Nußloch 2
  10. TV Brühl 2
  11. BF Wiesloch 3
  12. TC St. Leon 1
  13. SC Hockenheim 1

Wir wünschen allen Spieler/innen viel Spaß und Erfolg!

Daniel, 29.07.2014

Ligasaison 2014 erfolgreich abgeschlossen

Alle drei Boulettenteams können zufrieden sein:
Bouletten 1: 6. Platz
Bouletten 2: 4. Platz
Bouletten 3: 8. Platz


Es war schon nicht ganz ohne, mit drei Teams an den Start zu gehen, hat aber während der ganzen Saison hervorragend funktioniert.
Nicht zuletzt weil Josef und Toto immer wieder dabei waren, dafür herzlichen Dank.
Bilder des Abschlußspieltages werden demnächst hochgestellt.

Daniel, 28.05.2014

Resumée des 3. Ligaspieltags 2014

Die erste Mannschaft kann auch nach dem 3. Spieltag zufrieden sein: Gegen die Zweiburgenbouler aus Weinheim wurde zwar knapp mit 2:3 verloren aber gegen die dieses Jahr starke 1. Mannschaft aus Wiesloch wurde das Ruder nach zwei knapp verlorenen Tripletten (nach jeweils hoher Führung...) durch alle gewonnenen Doubletten noch herumgerissen.
Bouletten 1 bleibt damit mit 3:3 Begegnungen und 13:17 Spielen auf Platz 8 der Oberliga.

Die zweite Mannschaft verliert knapp 2:3 gegen Malsch 4, gewinnt aber ebenso eng gegen Malsch 3 und behauptet sich damit im oberen Mittelfeld der Landesliga auf dem 5. Platz mit 3:3 Punkten.

Die dritte Mannschaft hat nun ihre Feuertaufe bestanden und den ersten Punkt gegen die 2. Mannschaft der Primeurs aus Walldorf/Sandhausen erspielt. Bouletten 3 emanzipiert sich damit vom Tabellenende und rückt vom letzten auf den 8. Platz vor.

Daniel, 11.05.2014

Kurze Bilanz nach dem 2. Ligaspieltag 2014

Die erste Mannschaft kann zufrieden sein: Gegen die starke 1. Mannschaft vom SC Käfertal konnte mit 3:2 ein weiterer Punkt geholt werden und gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer vom Stahlbad Weinheim war zeitweise sogar deutlich mehr drin als der Punktverlust bei 1:4 Spielen.
Bouletten 1 liegt damit mit 2:2 Begegnungen und 8:12 Spielen auf Platz 8 der Oberliga.

In der zweiten Mannschaft sieht es ähnlich aus, sowohl am ersten wie auch am zweiten Spieltag wurde je eine Begegnung gewonnen, das Spielverhältnis ist etwas komfortabler mit 12:8 Spielen auf Platz 6 der Landesliga.

Unsere neue dritte Mannschaft bildet zwar derzeit das Schlußlicht der Kreisliga aber nur, weil sie ihre gewonnenen Spiele nicht ganz so glücklich verteilen konnte wie andere Teams.
Bouletten 3 haben bisher 6 Spiele gewonnen - mehr als der Tabellenachte! - aber leider keine Begegnung für sich entschieden.
Manfred wurde am 2. Spieltag schmerzlich vermisst, gute Besserung und wir hoffen Du bist beim nächsten Mal wieder dabei!

Alles in allem gibt es keinen Grund zur Klage, der Start in die Saison ist vielversprechend und Steigerungspotential ist vorhanden. Beste Voraussetzungen in guter Boulettenmanier, das Feld von hinten aufzuzäumen ;-)

Daniel, 29.03.2014

Spielpläne Bouletten I, II und III / Badenia I, II und III zum Download

Zu eurer Information haben wir die Spielpläne unserer Mannschaften hier zum Download hinterlegt:

Bouletten 1
Bouletten 2
Bouletten 3

Badenia 1
Badenia 2
Badenia 3

Daniel, 22.02.2014

Spielorte 2014 festgelegt

Die Spielorte der Rhein-Neckar-Ligen 2014 wurden bei der gestrigen MV festgelegt:

Spieltage und Spielorte der Rhein-Neckar Liga 2014
 
Spieltage Oberliga Landesliga Bezirksliga Kreisliga
05.04.2014 TSV Badenia Feudenheim TSV Badenia Feudenheim BC Schwetzingen BF Malsch
10.05.2014 Neckargerach TG Laudenbach BSC Sattelbach Schwetzinger Füchse
24.05.2014 Neckargerach BF Malsch BC Külsheim BC Külsheim
28.06.2014 BC Schwetzingen BC Sandhofen BC Gauangelloch BC Sandhofen
26.07.2014 TV Waldhof TV Waldhof TV Waldhof TV Waldhof
Staffelleitung Wolfgang Graf Alfredo Henschel ? Johan ter Maat
28.09.2014 RNL-Pokal RNL-Pokal RNL-Pokal RNL-Pokal

Oberliga

  1. BF Malsch 2
  2. SC 1910 KÄFERTAL 1
  3. BSC SATTELBACH 2
  4. BC STAHLBAD WEINH. 1
  5. BF Neckargerach 1
  6. BSC Neunkirchen 1
  7. ZBB WEINHEIM 1
  8. SC 1910 Käfertal 2
  9. TSG LÜTZELSACHSEN 1
  10. BF WIESLOCH 1
  11. TV BRÜHL 1
  12. BOULETTEN MANNHEIM 1

Landesliga

  1. TV Waldhof 1
  2. Heidelberger Boule Spieler 2
  3. BC Edingen-Neckarhausen 3
  4. BF WIESLOCH 2
  5. TSV BADENIA 1
  6. BF Malsch 3
  7. PC Bouletten Mannheim 2
  8. TG Laudenbach 1
  9. TVG Grossachsen 1
  10. SC 1910 KÄFERTAL 3
  11. PSG MANNHEIM 1
  12. BF MALSCH 4

Bezirksliga

  1. BC Gauangelloch1
  2. TSV Badenia Feudenheim2
  3. BC KÜLSHEIM1
  4. BF NECKARGERACH 2
  5. BC EDINGEN-NECKARHAU. 4
  6. BC SCHWETZINGEN 2
  7. BSC SATTELBACH 3
  8. BF MALSCH5
  9. SC BLUMENAU 1
  10. TSV BADENIA 3
  11. SC KÄFERTAL 4
  12. BC STAHLBAD WEINH. 2

Kreisliga

  1. ZBB WEINHEIM 2
  2. BF MALSCH 6
  3. NUSSLOCH 1
  4. BC KÜLSHEIM 2
  5. PSG MANNHEIM 2
  6. Nussloch2
  7. PLP Walldorf 2
  8. PC Bouletten Mannheim 3
  9. Heidelberger Boulespieler 3
  10. Sandhofen 3
  11. TV Brühl 2
  12. -