HomeNewsTermineLigaAllgemeinesOberligaLandesligaBezirksligaKreisligaLigachronik Neu!RegelnSpielerKontaktAnreiseLinks

ALLGEMEIN 2020

Spieltage der Rhein-Neckar-Liga 2020
Spieltage Oberliga Landesliga Bezirksliga Kreisliga Jugendliga
28.03.2020TSV Badenia FeudenheimBC KülsheimBC Külsheimspielfrei
25.04.2020spielfreiSC KäfertalBF MalschSC Käfertal
09.05.2020BSC SattelbachBSC SattelbachBC Ed.-NeckarhausenKL A: BSC Sattelbach / KL B: spielfrei
23.05.2020TG LaudenbachHeidelberger BSTV WaldhofKL A: spielfrei / KL B: TV Waldhof
27.06.2020BF MalschBF Neckargerach (Abschluss)spielfreiKL A: BF Neckargerach / KL B: spielfrei
25.07.2020TV WaldhofspielfreiTV WaldhofTV Waldhof
*alle Spieltage sind vorläufig gestrichen, wir müssen abwarten, wie sich die Situation entwickelt und was die Verbände entscheiden
Daniel, 22.03.2020Spielbetrieb eingestellt

Boule in Zeiten von Corona

Wie der Deutsche Pétanque Verband in seinem letzten Statement klarstellt, rechnen wir wohl besser nicht mehr damit, dass es 2020 überhaupt einen regulären Spielbetrieb geben wird.

Ein Auszug:
"Es ergeht ein Appell an die Landesverbände, Veröffentlichungen von Planspielen bei der Terminierung irgendwelcher Veranstaltungen zu unterlassen. Alles, was den Spielerinnen und Spielern in Deutschland das Gefühl vermitteln könnte, die Lage sei weniger ernst, als sie es ist, ist kontraproduktiv.
Es ergeht ein Appell an alle Pétanque-Sportlerinnen und -Sportler in Deutschland, jegliches gemeinsames Spiel zu unterlassen. Auch mit 3 m Abstand, die man sich vornimmt einzuhalten, bietet das Bild von mehreren Menschen, die einer Freizeitbeschäftigung nachgehen, Potenzial, andere Mitmenschen leichtfertiger mit der dramatischen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie umgehen zu lassen."
Quelle: https://deutscher-petanque-verband.de/update-dpv-zur-corona-pandemie

Daniel, 29.02.2020

Spieler gemeldet

Unsere Spieler/innen sind im Liganet gemeldet. Bitte nehmt die Bezeichnung Stamm bzw. Ersatz nicht wörtlich.

PC Bouletten I (MABOU1) PC Bouletten II (MABOU2)
Torsten Kollenz Stamm Arno Blankart Stamm
Michele Sarro Stamm (Kapitän) Ho Ang Ngoc Tran Stamm
Stephanie Maria Uhlen Stamm Mohamed Arfaoui Stamm
Andrea Kühnhöfer Stamm Heiko Egenolf Stamm (Kapitän)
Ralf Steidl Stamm Daniel Klein Stamm (Kapitän)
Johan ter Maat Stamm Elfi Gander-Sarro Stamm
Walter Pfannhuber Stamm (Kapitän) Holger Wagner Stamm
Michael Wolf Ersatz Oliver Beuthien Stamm
Jochen Remelius Ersatz Werner Pasch Stamm
Josef Kristmann Ersatz Ralf Wagner Stamm


Tamara Kollenz Ersatz


Oswin Volz Ersatz


Nadine Egenolf Ersatz


Benjamin Weber Ersatz


Abdelouahab Bouhjar Ersatz


Xavier Queffelec Ersatz


Jörg Alfredo Henschel Ersatz












Alle 10 Alle 17
Stamm 7 Stamm 10
Ersatz 3 Ersatz 7

Wenn alle Vereine ihre Spieler/innen den Mannschaften zugeordnet haben, wird die Ligaleitung die Losung vornehmen. Die Begegnungen werden dann hier einsehbar sein.

Daniel, 15.02.2020

Mannschaftskapitäne 2020...

sind für die Oberliga Walter & Michele sowie für die Landesliga Heiko & Daniel.

Daniel, 01.02.2020Rhein Neckar-Liga 2020

Rhein Neckar-Liga 2020

RNL MV 2020

Bei der gestrigen Versammlung der Rhein-Neckar-Liga wurden u.a. die Spielorte für die Saison 2020 festgelegt und sind unter Liga 2020 zu finden.
Leider spielen unsere beiden Mannschaften nur an einem Spieltag an einem Ort (09.05.2020 BSC Sattelbach) und für unsere 2. Mannschaft ist Abschluss bereits am 27.06.2020 beim Spieltag in Neckargerach.
Weitere Infos folgen bzw. sind sicher bald auf der www.rhein-neckar-liga.de zu finden.

Daniel, 25.11.2019

Mannschaftszusammenstellung 2020

Gestern Abend hat die Versammlung unseres Ligarats stattgefunden, dabei waren:
Walter (Kapitän 1. Mannschaft 2019)
Torsten (Kapitän 2. Mannschaft 2019)
Johan (Kapitän 3. Mannschaft 2019)
sowie der Vorstand vertreten durch Ralf & Daniel
Wir haben verschiedene Vorschläge diskutiert, die in erster Linie von Johan vorbereitet wurden und kamen nach zweistündiger Beratung zu folgendem, für einige vielleicht überraschenden Ergebnis:


Nach den "Erfolgen" des vergangenen Jahres war es wohl Zeit für etwas Neues, mangelnde Kreativität lässt sich dem Ligarat dieses Mal sicher nicht vorwerfen
Die Decke ist allerdings wieder ziemlich dünn. Im Vorschlag berücksichtigt sind alle Rückmeldungen von euch, was die einzelnen Termine anbelangt. Im weiteren Ersatz finden sich auch wieder einige neue und einige alte Namen.
Die 3. Mannschaft (Hardtliga) ist hier nicht berücksichtigt, wir werden genügend SpielerInnen haben um wieder teilzunehmen. Spielberechtigt sind alle Bouletten, die nicht in der Oberliga spielen.

Wir wünschen allen Spieler/innen viel Spaß und Erfolg!

Daniel, 30.03.2019

Spielorte und Termine 2019 festgelegt

Die Spielorte der Rhein-Neckar-Ligen 2019 wurden schon vor einer Weile bei der RNL-MV beim TV Brühl beschlossen, hier der Spielplan in der Übersicht:

Wir wünschen allen Spieler/innen viel Spaß und Erfolg!