HomeNewsAktuell20212020201920182017201620152014201320122011201020092008200720062005TermineLigaRegelnSpielerKontaktAnreiseLinks
Neuigkeiten Aktuell

News aus unserem rss Feed...

News tabellarisch
dani, 21.Apr.2022

Einladung zum Frühlingscup


Frühlingscup 2022 im August-Bebel Park :-D
Auch dieses Jahr spielen wir wieder im August Bebel Park. Das Jugendhaus stellt uns ihre Räumlichkeiten und sanitären Anlagen zur Verfügung.
Für Getränke ist weitgehend gesorgt, Eure Mitbringsel für den Gabentisch sind herzlich willkommen.
Das Turnier ist offen für alle, Einschreibung am Samstag 30.04.2022 um 12:45, Spielbeginn um 13:00 Uhr, Startgeld ist 1 Euro pro Person

dani, 20.Apr.2022 Landesliga neu gelost

Landesliga neu gelost

Nach dem der 1. Spieltag in Külsheim leider ausfallen musste, haben sich die Ligaleitung und die teilnehmenden Mannschaften der Landes- und Bezirksliga darauf geeinigt, ihre Staffeln an vier statt fünf Spieltagen durchzuführen.
Die Begegnungen wurden dafür neu gelost und auf die Spieltage verteilt.
Landesliga
Bezirksliga
Unser Team MABOU2 startet dann am 14.05.2022 in Neckargerach gegen die Heimmannschaft NECKA1.
Spielbeginn ist 9:00 Uhr

dani, 11.Apr.2022 Erfolgreicher Ligastart der Bouletten

Erfolgreicher Ligastart der Bouletten

Am vergangenen Samstag fand der erste Ligaspieltag für unsere 1. Mannschaft in der Oberliga beim BC Sandhofen statt.
In der Nacht zuvor hatte es noch heftig geschneit und die meisten glaubten schon nicht mehr dran, dass wir endlich wieder loslegen dürfen.
PC Bouletten MABOU1 Spieltag Sandhofen
Aber die Sonne kam raus, der BC Sandhofen hatte die Plätze so gut wie möglich präpariert und die Schlammschlacht konnte beginnen ;-)
Wir kamen gut klar mit den zu Beginn etwas widrigen Verhältnissen und das zu einem guten Teil neu formierte Team MABOU1 konnte beide Begegnungen für sich entscheiden!
PC Bouletten MABOU1 Spieltag Sandhofen
Wir stehen damit auf Platz 3 der Oberliga im Rhein-Neckar-Raum, so kann es weitergehen!

Vielen Dank an die Ausrichter vom BC Sandhofen - ihr bietet immer wieder tolle Verpflegung, nette Atmosphäre und trotz der Kälte habt ihr noch einen sonnigen Tag hinbekommen :-)

Der Start unserer zweiten Mannschaft folgt dann erst zum 2. Spieltag am 14.05.22 in Neckargerach. Die Landesliga wird dieses Jahr nur 4 Spieltage haben und ihre 11 Begegnungen auf diese verteilen müssen.
Daher wird das noch komplett neu gelost, der derzeit veröffentlichte Spielplan ist erst mal obsolet.

dani, 01.Apr.2022 Wir müssen uns noch etwas gedulden...

Wir müssen uns noch etwas gedulden...

Eigentlich sollte ja morgen endlich wieder losgehen, die Rhein-Neckar-Liga wollte in Külsheim mit der Bezirks- und der Landesliga starten.
Jetzt liegt dort Schnee, die Plätze sind wohl nicht bespielbar und der Spieltag ist abgesagt. Siehe www.rhein-neckar-liga.de
Wir wünschen allen bereits Angereisten die Sache mit Humor zu nehmen und ein schönes Wochenende in Külsheim!

dani, 04.Mar.2022 SpielerIn des Monats geht wieder los!

SpielerIn des Monats geht wieder los!

Nach fast zweijähriger Pause kann die SpielerIn des Monats-Serie am heutigen Freitag fortgesetzt werden.
Das letzte Turnier dieser Serie fand am 06.03.2020 statt und wurde gewonnen von Torsten, die Serie wird derzeit angeführt von Ali
Wie stets werden drei Runden Doublette Supermelée gespielt, das Startgeld ist 0,50 Euro und Einschreibeschluss ist um 19:15 Uhr.
Für Getränke ist bei der Badenia gesorgt, Essen bitte selbst mitbringen.

Alle Boulespielenden sind herzlich eingeladen zum SpielerIn des Monats Turnier bei der TSV Badenia, In der Anlage 15 in Feudenheim.

In Mannheim gilt die Alarmstufe II und das bedeutet für uns:
- 2G auf dem Platz und 2G+ im Restaurant
- der Besuch wird vor Ort dokumentiert, bitte registriert euch per Handy oder tragt euch in die ausliegende Liste ein
- auf den Toiletten gilt zusätzlich Maskenpflicht
- bei Erkältungssymptomen bleibt bitte zuhause
aktuelle Corona-Regeln im Überblick