HomeNewsTermineLigaAllgemeinesOberligaLandesligaBezirksligaKreisligaLigachronikRegelnSpielerKontaktAnreiseLinksaktualisiert: 13.10.2021

ALLGEMEIN 2022

Spieltage der Rhein-Neckar-Liga 2022
Spieltage Oberliga Landesliga Bezirksliga Kreisliga Jugendliga
02.04.2022spielfreiBC KülsheimBC KülsheimBF Wiesloch
09.04.2022BC SandhofenspielfreispielfreiBF Neckargerach
23.04.2022ErsatzErsatzErsatzErsatz
14.05.2022TG LaudenbachBF NeckargerachBF Malschspielfrei
28.05.2022BF MalschTV WaldhofHeidelberger BSTV Waldhof
11.06.2022ErsatzErsatzErsatzErsatz
02.07.2022BF MalschHeidelberger BSBC Edingen-NeckarhausenTSV Badenia Feudenheim
16.07.2022BSC SattelbachBSC SattelbachTV WaldhofTV Waldhof
Daniel, 20.04.2022

Landesliga neu gelost

Nach dem der 1. Spieltag in Külsheim leider ausfallen musste, haben sich die Ligaleitung und die teilnehmenden Mannschaften der Landes- und Bezirksliga darauf geeinigt, ihre Staffeln an vier statt fünf Spieltagen durchzuführen.
Die Begegnungen wurden dafür neu gelost und auf die Spieltage verteilt.
Landesliga
Bezirksliga
Unser Team MABOU2 startet dann am 14.05.2022 in Neckargerach gegen die Heimmannschaft NECKA1.
Spielbeginn ist 9:00 Uhr

Daniel, 11.04.2022

Erfolgreicher Ligastart der Bouletten

Am vergangenen Samstag fand der erste Ligaspieltag für unsere 1. Mannschaft in der Oberliga beim BC Sandhofen statt.
In der Nacht zuvor hatte es noch heftig geschneit und die meisten glaubten schon nicht mehr dran, dass wir endlich wieder loslegen dürfen.
PC Bouletten MABOU1 Spieltag Sandhofen
Aber die Sonne kam raus, der BC Sandhofen hatte die Plätze so gut wie möglich präpariert und die Schlammschlacht konnte beginnen ;-)
Wir kamen gut klar mit den zu Beginn etwas widrigen Verhältnissen und das zu einem guten Teil neu formierte Team MABOU1 konnte beide Begegnungen für sich entscheiden!
PC Bouletten MABOU1 Spieltag Sandhofen
Wir stehen damit auf Platz 3 der Oberliga im Rhein-Neckar-Raum, so kann es weitergehen!

Vielen Dank an die Ausrichter vom BC Sandhofen - ihr bietet immer wieder tolle Verpflegung, nette Atmosphäre und trotz der Kälte habt ihr noch einen sonnigen Tag hinbekommen :-)

Der Start unserer zweiten Mannschaft folgt dann erst zum 2. Spieltag am 14.05.22 in Neckargerach. Die Landesliga wird dieses Jahr nur 4 Spieltage haben.
Die Begegegnungen werden noch komplett neu gelost, der derzeit veröffentlichte Spielplan ist erst mal obsolet.

Daniel, 08.12.2021

Spieltage 2022

Anmerkungen der RNL:
Die beiden Ferientermine dienen als Ersatz, falls aufgrund der Corona-Pandemie Spieltage abgesagt/verlegt werden müssen.
Wir planen wieder mit normalen Spieltagen für die einzelnen Ligen, also nicht die strenge Aufteilung auf drei Spielorte, wie sie für 2021 angedacht war.
Wir können nicht in die Glaskugel schauen und vorhersehen, welche Corona-Regelungen ab April gelten werden. Eine Beschränkung auf 2G/3G o.ä. wird jedoch nicht zu einer Absage der Ligasaison führen. Bitte berücksichtigt dies bei eurer Mannschaftsplanung. Unser Ziel ist es natürlich, so vielen Personen wie möglich einen Ligaspielbetrieb zu ermöglichen.

Daniel, 01.12.2021

Mannschaftszusammenstellung 2022

Gestern Abend hat die Versammlung unseres Ligarats stattgefunden, dabei waren:
Michele & Walter (Kapitän 1. Mannschaft 2021)
Heiko & Daniel (Kapitän 2. Mannschaft 2021)
Johan (Kapitän 3. Mannschaft Hardtliga 2021)
sowie der Vorstand vertreten durch Ralf
Wir haben verschiedene Vorschläge diskutiert und kamen zu folgendem Ergebnis:


Die 3. Mannschaft (Hardtliga) ist hier nicht berücksichtigt, die Umfrage läuft zur Zeit. Spielberechtigt sind alle Bouletten, die nicht in der Oberliga spielen.

Wir wünschen allen Spieler/innen viel Spaß und Erfolg!