HomeNewsTermineTermineSpielzeitenTurniereTurnierserienEwigenliste SpielerIn des MonatsZahlenspiele SpielerIn des MonatsLigaRegelnSpielerKontaktAnreiseLinks
Termine: Alle zur Kalenderansicht

Termine: Alle Ansicht wechseln (Liste/Details) zum Jahreskalender
(Termine in der Vergangenheit (> vorgestern) werden nicht angezeigt Vergangene Termine anzeigen)

03.11.2019 11:45:00- Veranstaltungsort: TSV Badenia MA-Feudenheim
Dreier-Team-Cup Sonstige Sonstige
Veranstalter: TSV Badenia

Es hat sich wohl schon herumgesprochen: Wir planen ein weiteres Turnier! Wir werden auf unserer Anlage zum ersten Mal einen Dreier-Team-Cup (offenes Turnier) ausrichten. Wir werden bei diesem Turnier Sachpreise vergeben, welche wir (unsere Bouleabteilung) im Vorfeld gemeinsam zusammentragen. Das heißt: Jeder möge bitte sein Zuhause durchforsten nach Dingen, die er selbst nicht mehr braucht, an welchen sich ein Anderer aber durchaus noch erfreuen kann. (Wichtig: Es soll keine Schrottwichtelaktion werden, bei der man sich des Mülls entledigt!!! Vielleicht habt ihr ja etwas Schönes und/oder Nützliches...) Weitere Details folgen rechtzeitig vor dem Turnier. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch!
Einladung (id: 2015)