Spielbericht Fanny Cup 2007 von Steffi

Und hier kommt er, Steffis Bericht zum

Extrem - Sexy - Fanny - Cross - Cup 2007

...damit sich schon mal alle, die nicht dabei sein konnten, auf den Nächsten einstellen können.

Das Wetter wurde, womit keiner gerechnet hatte, extrem sonnig und warm. Und so war die Stimmung von Beginn an Adventure-mäßig gut. Die verschiedenen Böden, auf denen gespielt wurde, waren extrem cross, was uns ganz schön ins Schwitzen brachte, weswegen das Outfit der 18 T á T Spieler immer sexyer wurde.

Bei diesem Fanny Cup mußten alle Teilnehmer auch sehr mobil sein, inclusive des Verpflegungswagen, der wieder leckere Köstlichkeiten zu bieten hatte. Danke an alle Spender!
Johan hatte sich was ganz Besonderes ausgedacht und im Vorfeld Terainstudien betrieben:

Deswegen wurden die ersten zwei Runden auf dem Sport-o-med-Parplatz (Beton, Schotter, Wasserlöcher) ausgetragen, dannach zog die ganze Truppe unter die Riedbahnbrücke Nähe Schleuse weiter, um dort zwei Spiele zu absolvieren. Extrem cro(a)sses Gelände, wo sich sogar Schmetterlinge auf Säue niederlassen und die Zuschauer auch auf ihre Kosten kommen!
Was ein Gaudi! Dann gings zurück zur SG auf den Hartplatz, auf dem wegen fortgeschrittenenr Stunde nur noch eine Runde gespielt wurde. Nach demokratischem Gebrabbel wurden das Endspiel Toto/ Rene und das Spiel um den 3. Platz Xavier/Manfred parallel auf den SG Bahnen ausgetragen. Toto und Xavier gewannen jeweils ihr Spiel.
Herzlichen Glückwunsch!

Vor allem herzlichen Dank an Johan, für die super Idee den Fanny Cup neu zu gestalten und die gelungene Organistion nebst der schönen Urkunden!
Weiter so!

Am Abend klang der Cup in großer Runde mit gemütlichem Tafeln bei Nicki aus.
Und weil es einen ordentlichen Fuhrpark an Drahteseln gab (Familienmitglieder waren noch zu uns gestoßen), meinten Barbara und Steffi, das sieht ja aus, als ob wir eine Fahrradtour gemacht hätten. Und schon war eine neue Idee für den Fanny Cup 2008 geboren:

Boulen auf verschiedenen Plätzen, die radwandernd erreicht werden, inclusive Picknick!

So ein schöner Tag mit soviel schönen Geschichten. Nur eine hatte ein Adventure der anderen Art zu bestehen und das war die streunende Hündin, die wir, bzw. Toto und Camilla, mit viel Geduld und Salami gleich zweimal einfingen. Wir tauften sie Fanny und am Abend waren wohl alle traurig, als sie doch noch ins Tierheim musste.
Aber Ende gut, alles gut: Achim hat uns inzwischen berichtet, dass sich der wirkliche Besitzer von Fanny gefunden hat und total glücklich und dankbar ist, denn Fanny war schon eine Woche on Tour.

Ihr merkt, es gab viel zu berichten von diesem wunderschönen Fanny - Cup - Tag.
Mir hats jedenfalls super gut gefallen und vielleicht gibts ja noch ein paar Bilder von Manfred?

Eure Steffi

Home Anreise News Termine Liga Regeln Bilder Spielberichte Videos Kontakt Links