Spieltage und Spielorte der Rhein-Neckar Liga 2009
 
Spieltag Oberliga Nord Landesliga A Landesliga B Bezirksliga A Bezirksliga B
09.05.2009 BSC Neunkirchen TVG Großsachsen TG Laudenbach BSC Neunkirchen BSC Neunkirchen
20.06.2009 TV 1877 Waldhof BC Gauangelloch TSG Lützelsachsen TV 1877 Waldhof TV 1877 Waldhof
11.07.2009 BC Schwetzingen - - - -
04.10.2009 BC Ed.-Neckarhausen BC Ed.-Neckarhausen BC Külsheim BC Külsheim BF Malsch
17.10.2009 BC Sandhofen BC Sandhofen BC Sandhofen BC Sandhofen BC Sandhofen
Alf, 05.10.2009

Dritter Ligaspieltag

Die Ligaseiten wurden mit den Ergebnissen des dritten Ligaspieltages aktualisiert.

Die Detailergebnisse sind auf den Unterseiten zu finden: Landesliga A - Bezirksliga A - Bezirksliga B

Daniel, 11.05.2009

Die Liga hat wieder begonnen...

...mit einem gemischten Ergebnis, das sich wie folgt zusammenfassen lässt:
- beide Mannschaften der Bouletten holen jeweils einen Punkt
- Badenia 1 & 2 führen mit 2:0 Punkten ihre Staffeln an, herzlichen Glückwunsch!

Die Detailergebnisse sind auf den Unterseiten zu finden: Landesliga A - Bezirksliga A - Bezirksliga B

Daniel, 22.04.2009

Die vorläufigen Ligatermine und Spielorte sind aktualisiert. Der ausgefallene Spieltag wird durch den 04.10.2009 ersetzt.

Daniel, 23.03.2009

Diese Email ging gestern Nacht an alle Vereine der Rhein-Neckar Liga raus:

RNL, 23.03.2009

Liebe Boulespieler der Rhein-Neckar-Liga,
heute wenden wir uns mit einer sehr unerfreulichen Nachricht an Euch:
Auf Grund der derzeitigen Situation im Baden Württembergischen Landesverband sehen wir uns gezwungen, den ersten Ligaspieltag für alle Spielklassen abzusagen. In der uns dargestellten Rechtslage besteht seitens des BBPV keinerlei Rückhalt in sportlicher und versicherungstechnischer Hinsicht.

Der komplette Spielbetrieb des BBPV einschliesslich Liga, Qualis, LM ist bis zur aoMV am 24.04.2009 um 19 Uhr in Karlsruhe-Neureut eingestellt.

Wir haben alles Mögliche versucht, den Ligabetrieb am Laufen zu halten aber die jüngsten Ereignisse lassen uns leider keine Wahl.
Im Anhang findet Ihr die Erklärung des BBPV-Präsidenten Rainer Caliebe, die uns letzte Nacht erreichte.

Da sich alle auf den ersten Spieltag gefreut haben und die Vorbereitungen der Ausrichter abgeschlossen sind,bieten wir Euch an, sich am kommenden Samstag trotzdem zu treffen um das zu tun was wir eigentlich alle wollen: Boule spielen!
Nach Möglichkeit, so wie in der Liga geplant mit den entsprechenden Staffeln und Mannschaften.

Im Interesse der Ausrichter, bitten wir Euch um Rückmeldung bis einschließlich Dienstag 26.03.09 ob Ihr dabei seid oder auch bitte wenn nicht. Wir informieren Euch dann umgehend.

Wie soll es weitergehen?

Die Krise im BBPV besteht nicht erst seit gestern, es wird Zeit für spürbare Veränderungen zu sorgen. Daher die dringende Bitte an alle Vereine der RNL zur aoMV des BBPV am 24.04.2009 um 19 Uhr in der Badener Landhalle in Karlsruhe-Neureut ihre Vertreter zu entsenden. Die Einladung dazu haben wir nochmals beigefügt.

Wenn wir es dort schaffen einen neuen Vorstand zu finden - mit breiter Unterstützung aus unseren Reihen - dann hoffen wir den Ligabetrieb anschliessend zum als zweiten Ligaspieltag geplanten 09.05.2009 beginnen zu können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, nächstes Mal hoffentlich mit besseren Nachrichten.

Mit sportlichen Grüssen
Daniel Klein & Roland Seeger

--
Rhein-Neckar Liga

Schreiben des BBPV-Präsidenten Rainer Caliebe
Einladung zur aoMV am 24.04.2009 in Karlsruhe-Neureut

Alf, 08.03.2009

Informationen zum ersten Ligaspieltag

Auf den Ligaunterseiten steht jetzt, gegen wen wir am ersten Ligaspieltag antreten werden.

Daniel, 22.01.2009

Liebe Bouletten & Freunde,
bei der gestrigen Ligaversammlung wurden die Termine und Austragungsorte der Liga 2009 festgelegt. Vorab findet Ihr sie hier veröffentlicht. (ohne Gewähr)

Das Archiv der vergangenen Jahre fand ihr hier: Liga 2006 Liga 2007 Liga 2008

Home Anreise News Termine Liga Liga 2009 Allgemeines Bouletten 1 Badenia 1 Bouletten 2 & Badenia 2 alle Ligen Regeln Bilder Spielberichte Videos Kontakt Links