alle Alben anzeigen

Canet-de-Mar Osterausflug 2010

50 Bilder im Album Canet-de-Mar Osterausflug (bitte warten bis alle Vorschaubilder geladen sind...)

Canet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_OsterausflugCanet-de-Mar_Osterausflug

Canet de Mar - Ostern 2010

...da waren wir nicht zum letzten Mal war der allgemeine Tenor nach einer Woche Bouleferien in Canet de Mar, 40 km nördlich von Barcelona.
Vierzehn Boulespieler/innen der Badenia und von den Bouletten sind angereist um eine Woche zu spielen, zu feiern, gut und viel zu essen und die schöne Gegend zu geniessen.
Die erste Überaschung war das tolle Haus in dem wir untergebracht waren und das komplett für uns alleine zur Verfügung stand.

An der wenige Meter entfernten Strandpromenade liess es sich wunderbar Boule spielen. Nachdem der Club de Petanca de Canet de Mar leider komplett ausgeflogen war, sind wir an zwei Tagen nach Santa Susana gefahren und haben dort neue Boulefreunde gefunden.

Nächstes Jahr zu Ostern sind wir dort zu einem grossen Turnier eingeladen. Hier nun eine Auswahl einiger Bilder. Demnächst werden sicher noch mehr veröffentlicht.

Wer wissen möchte, wo Canet de Mar liegt, findet eine Karte bei Google Maps unter diesem Link. und wer dort mal einen Spanischkurs machen möchte, wird bei Daniels Kleiner Sprachladen fündig.
HomeNewsTermineLigaRegelnSpielerKontaktAnreiseLinks